#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauernd krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andauernd krank

    hallo mein sohn ist 6 monate alt und ist ständig krank jetzt hat er magen darm grippe ich weis nicht was ich tun soll damit er nicht so oft krank ist vielleicht könnt ihr mir ein tipp geben danke


  • RE: andauernd krank


    Wie kann denn ein Baby von 6 Monaten Magen Darm Grippe haben?? Das ist doch nicht normal, Oder?

    Stillst Du und was fütterst Du?

    Kommentar


    • RE: andauernd krank


      natuerlich kann das sein!
      derzeit sind in deutschland massiv noro, calci und rota viren "unterwegs".
      unabhaegig von alter oder ernaehrung durch stillen oder nicht kann sich jeder damit infizieren.
      die kinderkrankenhaeuser haben z.z. hauptsechlich damit zu tun. wichtig ist, dass dein kind jetzt VIEL trinkt und das andere ursachen von magen darm infekten (bakteriell / Toxine) ausgeschlossen werden.

      Kommentar


      • RE: andauernd krank


        Das sollte bitte nicht nicht als Angriff betrachtet werden, ich davon nur noch nie davon gehört gehabt.
        Denn 6 Monate ist doch sehr klein.

        Kommentar



        • RE: andauernd krank


          schon klar ;o) - wurde auch nicht falsch verstanden

          Kommentar


          • RE: andauernd krank


            Was hat er denn eigentlich? Bzw. worunter leidet er und welche Symptome hat er? "Immer krank" oder "wahrscheinlich jetzt Magen-Darm" kann ja immer noch recht "relativ" sein...
            Vg Pépé

            Kommentar

            Lädt...
            X