#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BIOMUNYL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIOMUNYL

    Hallo ich gleich nochmal...

    Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament???

    MfG Nicole


  • RE: BIOMUNYL


    Ich kenne das Mittel „Biomunyl“ leider gar nicht. Selbst durchs Googeln habe ich nur herausfinden können, kann es antibakteriell wirkt und vornehmlich bei Harnwegs-, Atemwegs- oder vaginalbakteriellen Erkrankungen versuchsweise eingesetzt wird. Hierbei habe ich jedoch Parallelen zum Mittel „Ribomunyl“ gefunden, unter dessen Bezeichnung man sehr viel mehr Informationen bekommt. Ich kann nur vermuten (und das recht laienhaft), dass es sich um ein ähnliches Mittel handelt. Ribomunyl ist ein multibakterielles Therapeutikum, quasi eine „Mikrovaccination“ = Impfung), die nicht o.w. mit einem harmlosen „Immununterstützer“ verglichen werden kann, was ich persönlich als eher bedenkenswert empfinde.
    Aber wie auch immer, das sind nur Gedanken, die Du selbst nachvollziehen musst. Ich kenne mich da kaum aus.
    VG Pépé

    Kommentar


    • RE: BIOMUNYL


      Hier gibts was dazu:

      http://www.biomunyl.de/


      Kommentar

      Lädt...
      X