#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mund Hand und Fusskrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mund Hand und Fusskrankheit

    Hallo!Meine Tochter Michelle (3Jahre) hat Bläschen auf der Zunge und der ganze Körper ist mit roten punkten übersät.Sie hat auch Fieberschübe,mal kein Fieber dann auf einmal über 39.Es sieht fast so aus wie röteln.Könnte mann im ersten Moment meinen.Waren dann aber beim Arzt und er sagte es sei Die Mund Hand und Fusskrankheit.Wer hat schon mal davon gehört und kann mir vielleicht sagen,wie lange sie anhält,ob sie ansteckend ist ,wie mann sich ansteckt und wenn sie ansteckend ist ,wie lange muss sie dann zu hause bleiben?Denn sie geht in den Kindergarten Ist aber im Moment zu Hause. Liebe Grüsse Bianca


  • RE: Mund Hand und Fusskrankheit


    Eines meiner Kinder hatte das auch mal. Die Krankheit dauert so 10 Tage und ist ansteckend (Tröpfcheninfektion).
    Wie lange Ihre Tochter zu Hause bleiben muss, weiß ich leider nicht, da müssten Sie nochmals bei Ihrem Arzt nachfragen.
    Infos:
    http://www2.netdoktor.de/krankheiten...und_kinder.htm

    Schönen Abend noch und gute Besserung.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Mund Hand und Fusskrankheit


      Danke .Nun weiss ich wenigstens ein bischen mehr.Denn ich habe Zwillinge .Und das heist also für mich ,darauf einstellen das Natalie es auch noch bekommt.
      Danke noch einmal und ich wünsche auch noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse Bianca

      Kommentar


      • RE: Mund Hand und Fusskrankheit


        Die Erkrankung ist hier schon des öfteren angesprochen worden. Wenn Du unter "Suche im Forum" Hand-Fuß-Mund eingibst, findest Du zahlreiche Beiträge...
        VG Pépé

        Kommentar



        • RE: Mund Hand und Fusskrankheit


          Hallo
          Bin neu hier im Forum.Deshalb wusste ich das nicht.Vielen Dank für den Tip.Haben es jetzt aber auch endlich überstanden.
          Liebe Grüsse Bianca

          Kommentar

          Lädt...
          X