#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hereditäre sensorisch-autonome Neuropathien typ 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hereditäre sensorisch-autonome Neuropathien typ 4

    Ich suche Infos über die Erbkrankheit?


  • RE: Hereditäre sensorisch-autonome Neuropathien ty


    Soweit ich informiert bin, handelt es sich hierbei um eine gentisch bedingte Erkrankung, die nicht so o. w. in einem Diskus.-Forum erläuert werden kann.
    Leider kenne ich auch keine spezifischen und v.a. interessanten Links; ich würde einfach "nachgoogeln" - die Erkrankung ist keinesfalls unbekannt!
    VG Pépé

    Kommentar


    • RE: Hereditäre sensorisch-autonome Neuropathien ty


      ach, das hatten wir erst vor ein paar Tagen (schau mal etwas tiefer auf den Post "Neuropathie" von Monika Paetrow), da habe ich ausführlich geantwortet, ansonsten habe ich noch diesen Link:

      http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/AWMF/ll/022-012.htm

      LG

      Catherina

      Kommentar

      Lädt...
      X