#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken - Hats mich erwischt?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken - Hats mich erwischt?????

    Mich (22J - hatte in meiner Kindheit keine WP und hab auch keine WP-Impfung bekommen) plagen seit ca.2 Tagen komische Pusteln, Pickel oder pockenähnliche Symptome. Es fing im Dekolteebereich an und ist mittlerweile (2Tage später) auch am Bauch, Rücken und Armen. Diese zahlreichen Pickel sind aber nicht rot oder haben Bläschen, sondern sehen eher so wie frische, kleine Mücken- oder Flostiche aus und (!) jucken (noch) nicht. Daher meine große Frage: Hab ich die Windpocken oder bleibt noch Hoffnung auf eine Allergie o.ä.?


  • RE: Windpocken - Hats mich erwischt?????


    Hallo Pocke,

    hmm für mich klingt das nicht nach Allergie, eher wie Röteln oder doch die Windigen Pocken. Habe die Röteln mit 15 gehabt als Junge und die Windpocken mit 27. Die Röteln waren gegen die Windpocken ein Klax. Sie juckten nich und machten auch sonst keine Anstalten. Sie wanderten von oben nach unten. Die Windpocken waren da schwerer zu ertragen, sie juckten Tag und Nacht, und machten sehr schlapp, sie waren überall auch im Mund Hals, Geschlechtsteil. Ich wünsche dir Gute Besserung und das es schnell wieder weg geht wenn es das nicht tut, ab zum Arzt !

    Alles Gute
    Krampe

    Kommentar


    • RE: Windpocken - Hats mich erwischt?????


      das kann man aus der ferne NICHT beurteilen.
      schau mal bei http://dermis.multimedica.de/doia/db...&lang=d&benr=A
      vielleicht findest du ein phaenotypisch vergleichbares bild. ansonsten wuerde ich einen hautarzt aufsuchen.
      alles gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X