#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blass, müde und Augenringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blass, müde und Augenringe

    Meine Tochter ist 7 Jahre alt und geht seit Sommer 2004 in die Schule. Schon vor der Einschulung ist mir aufgefallen, dass sie ein wenig blasser als sonst ist und auch Augenringe hat. Es war mal besser, mal wieder schlechter. Sie ist auch nicht mehr so aufgeweckt, sitzt lieber mal ruhig irgendwo in der Ecke. Jedenfalls war sie vor ca. 2 Wochen krank, ich war beim Kinderarzt und habe auch gleich mal gefragt, was das für Anzeichen sein könnten. So richtig war ich mit Ihren Aussagen nicht zufrieden: Vererbung und Stress.
    Als ich bei meinem Hausarzt war, habe ich ihn gefragt und er hat mir einen Urinteststreifen mitgegeben. Diesen haben wir heute getestet. Unten hat er sich lila verfärbt, oben dunkelgelb und in der mitte hat er sich grün-blau gefärbt. Hab auch gleich bei meinem Hausarzt angerufen. Er sagte es hat u.a. was mit den weißen Blutkörperchen zu tun, zu viele. Genaueres sagt er mir aber, wenn ich mit meiner Tochter zu ihm gehe. Ist aber leider noch 2 Tage hin. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das genau zu sagen hat. Vielleicht befindet sie sich in der Wachstumsphase??????? Ich hab 0-Ahnung, nur ganz viel sorgen im Kopf. Danke!


  • RE: Blass, müde und Augenringe


    hallo!

    ich schreibe dir, weil mir bei meinem sohn ebenfalls blässe und augenränder aufgefallen sind. und essen will er auch nicht. aber heute müsstest du ja schon mehr wissen vom arzt, oder?
    schreib doch mal, was euer arzt dazu gesagt hat. das interessiert mich wirklich.

    alles gute und liebe grüsse
    regina

    Kommentar


    • RE: Blass, müde und Augenringe


      Es könnte auch schlichtweg Eisenmangel sein!
      Lass' mal den HB messen.

      Kommentar


      • RE: Blass, müde und Augenringe


        Hallo,
        wie gehts deinem Kind? was ist mit den Urinwerten ?
        Viele Grüße

        Kommentar



        • RE: Blass, müde und Augenringe


          Hallo,

          schade, dass ängstlicheMama sich nicht mehr meldet.

          @Saraurmel, es ist bei meinem Kind zumindest keinen Eisenmangel. Diese Werte sind bei ihm in Ordnung.

          Liebe Grüße
          Regina

          Kommentar

          Lädt...
          X