• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen

    Hallo zusammen,

    ich habe einen 5-jährigen Neffen, der ständig Halsschmerzen bekommt. Die Eltern haben darüber nachgedacht, die Mandeln rausnehmen zu lassen, sind sich aber noch nicht sicher.
    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss jemand, was das beste wäre?

    Gruss
    Happymoon


  • RE: Halsschmerzen


    Ich denke nicht, dass jemand hier aus der Ferne sich anmaßen kann, eine Mandel-OP zu befürworten bzw. abzulehnen, wenn man über das Kind bzw. seine vorherige "Krankheitsgeschichte" nichts weiß. Halsschmerzen sind relativ und können unzählige Ursachen haben - und müssen noch lange keinen Grund für eine Mandelentfernung bedeuten!
    VG Pépé

    Kommentar


    • RE: Halsschmerzen


      hallo
      das hatte meine tochter auch öfters,darauf hin wurde bei ihr eine stuhluntersuchung gemacht und festgestellt das sie pilze im darm hat.was ich immer benutze ist meditonsin ist rein homöopatisch.

      gruss rocky

      Kommentar


      • RE: Halsschmerzen


        halsschmerzen, candida im stuhl und meditonsin sind ein schwer nachvollziehbarer zusammenhang.
        im uebrigen findet man IMMER pilze im stuhl.
        vorsicht bei selbsterklaerten darmsanierungs-candida experten, die alles auf eine ursache rueckfuehren.

        Kommentar