#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reise nach Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reise nach Krankheit

    Meine 4-jährige Tochter hat seit gestern, 24.12, Scharlach und nimmt seit heute Antibiotika. Eigentlich hatten wir einen 14-tägigen Urlaub ab dem 30.12 nach Sri Lanka gebucht. Jetzt mache ich mir sorgen, ob, selbst wenn sie bis dahin wieder "fit" ist, die lange Flugreise und das Klima nicht zu anstrengand sind ? Ausserdem weiss ich nicht, ob ein "antibiotika-geschädigter" Darm die ideale Vorrausstzung, für einen Asienurlaub ist. Un wie ist das mit Rückfällen ?





  • RE: Reise nach Krankheit


    durch die aktuellen ereignisse in der region hat sich ihr problem schon gelöst und ihre tochter kann sich
    in ruhe zu hause auskurieren ... auf diesem wege wünsche
    ich ihr gute besserung.

    Kommentar

    Lädt...
    X