#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisser Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisser Stuhlgang

    Hallo!
    Wir sind gerade mit unserem 11 Monate alten Sohn für drei Monate im Ausland. Seit zwei Tagen hat er weissen Stuhl, fest, aber mit Schleim dazwischen. Ich mache mir auch Sorgen, weil er Bauchschmerzen zu haben schien und krampfartig geschrien hat. Jetzt hat er guten Appetit, aber der Stuhl ist immernoch weiß. Kann es sein, dass der Schluck Pazifik-Wasser, den er beim Baden genommen hat, Schuld ist?


  • RE: Weisser Stuhlgang


    Der entfärbte Stuhl deutet wohl auf eine Leber-/Galle-Störung hin. Lieber zum Arzt gehen!

    www.leberkrankes-kind.de

    Mfg
    Platon

    Kommentar

    Lädt...
    X