#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glasig-rotes Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glasig-rotes Auge

    Mein Sohn 4 Jahre hat heute morgen als er aufstand ein ganz verklebtes Auge gehabt. Als ich ihn gerade vom Kindergarten abholte war das Auge glasig und das weiße vom Auge war gerötet. Mein Sohn sagt das Auge würde ihm aber nicht wehtun. Es sieht nur komisch aus. Er hat wohl erhöhte Temperatur 38,2. Kann das mit der Augenentzündung zusammenhängen? Was könnte das sein? Soll ich besser damit zum Kinderarzt gehen. Gruß Annett


  • RE: glasig-rotes Auge


    hört sich an wie eine Bindehautentzündung. besser zum Kinderarzt.

    Kommentar


    • RE: glasig-rotes Auge


      Hallo. Tippe auf Bindehautentzündung. Würde direkt zum Augenarzt gehen, da dort direkt die richtigen Augentropfen verschrieben werden können. Eine Bindehautentzündung kann auch ansteckend sein.

      MfG Silke

      Kommentar


      • RE: glasig-rotes Auge


        bitte suche einen arzt auf.
        alles gute

        Kommentar



        • RE: glasig-rotes Auge


          Es ist schwer, hier aus der Ferne eine Diagnose zu stellen. Es kann sich um eine infektiöse aber auch allergische Bindehautentzündung o.a. um etwas anderes handeln.
          Ich würde ebenfalls vorsichtshalber den Arzt aufsuchen.
          VG Pépé

          Kommentar


          • RE: glasig-rotes Auge


            Mein Kind hatte sehr oft Bindehautentzündung, die Symptome von Deinem Kind hören sich genauso an. Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen, diese Entzündungen sind sehr hartnäckig und kommen auch immer wieder. Zudem übertragen sich die Kinder dann die Entzündung von dem einen Auge zum anderen......

            Refobacin Augensalbe/Tropfen bekamen wir immer. Fieber hatte mein Kind aber nie in Verbindung mit Bindehautentzündung.
            Er bekam sie vorallem nach dem schwimmen, bei Zug und vom Ventilator. Nun hatte er schon lange keine mehr......Alles Gute!

            Kommentar

            Lädt...
            X