#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut-OP beim Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut-OP beim Kind

    Hallo,
    wir haben vor einer Weile bemerkt, das Sohni "Warzen" auf der Hand hat. Nun, wir waren beim Kinderchirurgen, es sind keine Warzen. Aber was es ist, weiß die Ärztin auch nicht (könnten Fettgeschwüre sein oder sonst etwas...) Sie hat eine Kortisonsalbe verschrieben. In einer Woche will sie ihn wieder sehen, wenn sich nichts verändert hat, will sie die Dinger entfernen.

    Nun meine Frage(n):

    Wie lange dauert die Heilung (sind 5-6 Stück, ca. 3-4 mm Durchmesser, auch zwischen den Fingern)?

    Wird das bandagiert?

    Ich frage, weil wir in gut 2 Wochen in den Skiurlaub fahren. Was meint Ihr, auf nächstes Jahr verschieben, oder heilt das schnell?


  • RE: Haut-OP beim Kind


    Hallo,
    wenn die Ärztin nicht weiß, was es ist, wie kann sie sich dann rausnehmen zu entscheiden, etwas wegzuschneiden, was sie nicht kennt. Ein Diagnose selbst kann Du hier wohl auch kaum erwarten. Wie wäre es, wenn Du mal zu einem Hautarzt (Dermatologe) gehst, mit dem Kind. Würde nicht einfach was rumschnippeln lassen, ohne das die Diagnose sicher ist. ! Ansonsten gibt es wohl sowas wie eine Probeentnahme, die man erst mal ins Labor schicken sollte.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Haut-OP beim Kind


      Ja, du hast Recht, zum Hautarzt wäre ich eh vorher noch gegangen. Sie meinte nur, weil Sie nicht weiß, was es ist, soll es lieber weg!?

      Kommentar

      Lädt...
      X