#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NOTFALL-appendix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NOTFALL-appendix

    Kann durch ein Abszess am Blinddarm eine Darmverstopfung hervorgerufen werden? Der behandelende Artz meint es ist ein paralytischer Darmverschluß. Meine Schwester darf jetzt zum Kostaufbau kleine schlücke Früchtetee zu sich nehmen, konnte es nicht in sich behalten und mußte sich übergeben.
    Sollte man nicht etwas anderem den Kostaufbau beginnen?


  • RE: NOTFALL-appendix


    Hallo steffi,
    ich kann Ihre Frage nicht beantworten. Dieses Forum ist ja nicht von einem Arzt betreut (was nicht heißt, dass man im Einzelfall keine gute Antwort bekommt), aber vielleicht googlen Sie mal z.B. unter "Kindermedizin Forum" oder "Kindermedizin betreutes Forum" - vielleicht finden Sie ja ein Forum, das von einem Arzt betreut wird.
    Alles Gute Ihnen und Ihrer Schwester.
    Degi

    Kommentar


    • RE: NOTFALL-appendix


      Ich verfolge ihre Fallschilderung mir Interesse, speziell weil man an unserem Haus wahrscheinlich von Anfang an operiert hätte, aber die konservative Disposition ist eine Möglichkeit.
      Ich besuche dieses Forum gerne, um mir einen Einblick darüber zu verschaffen, welche Probleme die Medizin offen läßt und somit die Menschen dazu bringt, andernorts Antworten zu suchen. Aber in ihrem Fall stellen sie Fragen, deren Beantwortung eigentlich Sache des behandelnden Kollegen wäre, z.B. kann eine Appendizitis einen Darmverschluss hervorrufen (Die Antwort ist Ja), oder welche Aufbaukost ist wann angezeigt.
      Stellen sie denn diese Fragen nicht konsequent oder bekommen sie keine ausreichenden Antworten oder zweifeln sie an der dort herrschenden Kompetenz ?

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X