#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

appendix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • appendix

    hallo- ich brauche dringend eine antwort. meine schwester ist vor 2 wochen ins krankenhaus wegen perforiertem blinddarm. sie ist nicht operiert worden, weil sich der inhalt in einem abszess abgekapselt hat. nach einer woche kein fieber mehr- kostaufbau. vor 3 tagen wieder fieberanstieg-sie darf weiterhin essen und trinken. warum operiert man sie nicht und warum darf sie essen. BITTE antworten sie schnell- ich mache mir grosse sorgen. DANKE


  • RE: appendix


    Hallo! Bei einem perforiertem Blinddarm so viel wie ich weiß muß man operiert werden? Selbst wenn sich der Inhalt in einem Abszeß abgekapselt hat dann muß meiner Meinung nach trotzdem operiert werden. Hat sie jetzt starke Schmerzen? und Fieber? oder erbricht Sie? Dann sofort zum Arzt. Gute Besserung. Gruß Annett

    Kommentar


    • RE: appendix


      Genauso weiß ich es auch. Beim Blinddarmdurchbruch wird sofort operiert und das muß ziemlich rasch gehen- weiß ich von einer Freundin, der es bitterschlecht ging.
      Haben die Ärzte noch etwas anderes festgestellt?
      Ist sie jetzt noch im Krankenhaus? Wenn nein würde ich, wenn starke Schmerzen, Fieber und Erbrechen auftreten direkt in ein anderes Krankenhaus fahren. Oder wenn Ihr Euch nicht sicher seit ,auch außerhalb der o.g. Symptome, um es abklären zu lassen.

      Silke

      Kommentar


      • RE: appendix


        Hallo,

        ich kann mir ihre Geschichte nur dadurch erklären, dass es sich gar nicht um einen Appendixabszess sondern beispielsweise ein perforiertes Kolondivertikulum gehandelt hat. Sind sie sich sicher bez. der Diagnose ?
        Wie alt ist ihre Schwester ?

        Kommentar



        • RE: appendix-NOTFALL


          hallo Hr. Dr. Olst, war am sonntag bei meiner schwester-sie ist 11 jahre alt. ich habe mit dem dortigen arzt gesprochen.sie wissen nicht ob er perforiert ist. der abszess soll mit antibiotikum ausgetrocknet werden. sie zeigt keine besserung- sie hat weiterhin fieber. seit heute liegt sie auf intensivstation, weil sie grün abgeführt hat. wann wollen die operieren-ich habe angst. BITTE antworten Sie schnell

          Kommentar

          Lädt...
          X