#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Mein Sohn hat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mein Sohn hat...

    Ich würde mal abwarten:

    Wenn er keine Reaktionen zeigt, würde ich es auf sich beruhen lassen.

    Wenn du aber merkst dass es ihn beschäftigt, oder er Fragen stellt, dann kannst du ihm die ganze Sache erklären, so wie sie halt ist und ohne etwas zu verschleiern. Mit 5 Jahren ist das noch nicht so schwierig, weil man den Kindern Sex als was Natürliches erklären kann (das machen eben die Erwachsenen, genauso wie Autofahren, lange aufbleiben etc). Schwieriger wäre es mit 8 oder 9 Jahren, wo sie nicht mehr fragen kommen, der Sache schon ein "Tabu" anhaftet und sie sich dann alles selber zusammenphantasieren.

    Also cool bleiben...


Lädt...
X