#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Sohn ( 9 ) ständiger Schwindel ohne Grund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Sohn ( 9 ) ständiger Schwindel ohne Grund?

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Sohn der ist neun Jahre alt und klagtn schon seit 1 1/2 Jahren über Kreislaufprobleme.
    Wir waren schon im Krankenhaus und beim Kinderarzt und sogar schon eine Woche stationär.
    Mal ist es eine Woche oder zwei gut und er hat nix und dann fängt es wieder an.
    Kann mir jemand bitte sagen was ich da noch machen soll?

    Vielen Dank im Vorraus


  • RE: Mein Sohn ( 9 ) ständiger Schwindel ohne Grund


    Hallo Dreamer,
    was haben denn die Ärzte im Krankenhaus gesagt?
    Es gibt tatsächlich kinder,die in dem Alter schon Kreislaufprobleme haben.Ich bin jetzt 28 Jahre und leide schon seit meinem 8 Lebensjahr unter zu niedrigem Blutdruck.Ich habe damals Kreislauftropfen bekommen,die ich regelmäßig einnehmen mußte.
    Am besten mal mit dem Kinderarzt abspechen.

    L G Nicki

    Kommentar


    • RE: Mein Sohn ( 9 ) ständiger Schwindel ohne Grund


      Hi! Hat er noch Seine Mandeln? Hatte in dem Alter das gleiche Problem , keiner konnte helfen! Schlimm war es immer Nachts! Hate keine Mandelschmertzen doch mein Hausarzt hat gemeint Eiter kann auch Schwindel hervorrufen wenn er in den Blutkreislauf kommt, und eine war oft leicht eitrig,ohne das ich Schmertzen hate. Nach OP hate der Schwindel ein Ende! Versteckte Zahnenzundungen können auch eitern und Ursache sein! Alles Gute noch!

      Kommentar


      • RE: Mein Sohn ( 9 ) ständiger Schwindel ohne Grund


        Hallo, was trinkt Dein Sohn regelmäßig und wieviel trinkt er?????

        Kommentar



        • RE: Mein Sohn ( 9 ) ständiger Schwindel ohne Grund


          hallo dreamer,

          bitte wende dich an experten:
          http://www.schwindelambulanz-muenchen.de/
          und vereinbare einen termin in der schwindelambulanz.
          schwindel gibt es in ganz verschiedenen "klassen" und eine ferndiagnose ist hier unangebracht. von kreislaufproblemen ueber hirnviren bis zu stoerungen des hoerorgans gibt es vieles mehr. bitte lass es von einem wirklichen fachmann abklaeren. dann hast du sicherheit. es gibt auch in anderen staedten schwindelambulanzen!
          gute besserung

          Dreamer07 schrieb:
          -------------------------------
          Hallo
          Ich habe ein Problem mit meinem Sohn der ist neun Jahre alt und klagtn schon seit 1 1/2 Jahren über Kreislaufprobleme.
          Wir waren schon im Krankenhaus und beim Kinderarzt und sogar schon eine Woche stationär.
          Mal ist es eine Woche oder zwei gut und er hat nix und dann fängt es wieder an.
          Kann mir jemand bitte sagen was ich da noch machen soll?

          Vielen Dank im Vorraus

          Kommentar

          Lädt...
          X