#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schielen durch Windpocken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schielen durch Windpocken?

    Eine Woche, nachdem mein Sohn die Windpocken überstanden hatte, fängt er nun an zu schielen. Das heißt, er kann mit den Pupillen nicht bzw.nur zu einer Seite hin folgen. Die Augenärztin hat uns gleich in die Augneklinik geschickt. Gibt es da wohl Zusammenhänge zu den Windpocken ? Wer hat sowas auch schon erlebt ?


  • RE: Schielen durch Windpocken?


    Hi Mira,

    in der Literatur ist sowas nicht beschrieben, lass es in der Augenklinik gut abklären, weise auf jeden Fall auf die vorhergegangene WiPo Erkrankung hin, vielleicht haben die mehr Ahnung.

    Schließlich würde mich interessieren, ob es tatsächlich die WiPo waren (wenn Ihr die Ursache rausbekommt).

    Auf jeden Fall gute Besserung

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Schielen durch Windpocken?


      Mir ist solch ein Zusammenhang auch nicht bekannt. Oft geschehen div. Dinge durch Zufall gleichzeitig, ohne dass hier irgendein Zusammenhang besteht. Laß es in der Klinik abklären!
      VG Pépé

      Kommentar

      Lädt...
      X