#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdorbene Ziegenmilch - Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdorbene Ziegenmilch - Durchfall

    Hallo!

    Mein Sohn bekommt schon seit ca. 2 Jahren Ziegenmilch, aufgrund einer Nahrungsmittelunverträglichkeit und es paßt ihm gut.

    Bei den letzten 2-3 Packungen Milch ist mir jedoch - leider zu spät - aufgefallen, daß ein richtig komischer 'Satz' drinnen war, flockig, weiß/bräunlich - komisch.

    Mein Sohn hat dann auch Durchfall bekommen und im Gesicht einen Ausschlag.

    Jetzt bekommt er mal natürlich nicht mehr diese Milch (vermutlich war eine Lieferung schlecht??).

    Meine Frage:

    Was kann er davon bekommen - irgend einen Keim? Mache mir Sorgen. Die Milch ist jedoch ultrahocherhitzt und homogenisiert. Könnte er sich doch was 'schlimmeres' davon geholt haben? Sollte ich den Stuhl untersuchen lassen, oder brauche ich das nicht, wenn es ihm wieder gut geht und der Stuhl wieder normal wird?


    Wer weiß RAT???


    Danke!

Lädt...
X