#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Außer der Reihe ... An FLAR 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außer der Reihe ... An FLAR 21

    Hallo Flar 21!

    Auf Deinen Beitrag vom 17.05.04 hin („41fieber...durchfall? Was...?) habe ich alle vorherigen Beiträge noch einmal in Ruhe durchgelesen und möchte mich öffentlich bei Dir dafür entschuldigen, dass ich mit meinen impulsiven Äußerungen ganz klar gegen die Netiquette verstoßen habe!

    Ich sehe, bei uns handelt es sich um ziemlich gegensätzliche Charaktere, deren Beiträge demnach auch oft gegeneinander prallen! Natürlich geht es hier nicht um „meine“ Wünsche, und natürlich soll das Forum der „sachlichen Problemlösung“ dienlich sein. Das Wohl der Kinder haben wir ganz sicher beide im Blick!

    Serologische Befunde werden bereits von den behandelnden Ärzten ausgewertet. Wenn ich also als Elternteil in diesem Forum poste, stelle mir nicht gerade vor, mit mir unverständlichen Abkürzungen und der Kopie des Berichts den Arzt meines Vertrauens aufzusuchen, denn, wie Du selbst sagst: „Fachleute könnten mit den ... Abkürzungen ... schon etwas anfangen“! Die Fragesteller in diesem Forum sind aber keine Fachleute; schließlich hätten sie es dann kaum nötig, hier zu schreiben. Deine unbegründete Vermutung, ich „habe eindrücklich nachgewiesen, zu denjenigen zu gehören, die mit Abkürzungen nichts anfangen können“ lasse ich dahingestellt und werte sie als gegenstandslos.

    Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung für diesen „Faux-pas“ an. Du schreibst weiterhin über „Blutwerte“, ich weiterhin über „vergeistigte“ Ideen. Schließlich ist dies ein Forum, das aus verschiedensten Meinungen besteht, und aus dem sich jeder picken darf, was ihm am besten hilft!

    Freundliche Grüße Pépé


  • abschliessend


    Hallo Pépé,

    dann sind wir uns einig und das ist prima.
    das wichtigste ist, dass es hier um die hilfe fuer kranke kinder und besorgte eltern geht.
    meine z.t. sicher diagnostisch gewichtete sichtweise der probleme und fragen kommt daher, dass ich auf dem gebiet taetig bin und schon oft beobachtet habe, wie vermeintlich kleine dinge uebersehen wurden.
    viele meinungen sind fuer ein forum gut.
    mit freundlichem gruss,

    flar21

    Kommentar


    • RE: abschliessend


      Ich freue mich über Dein Statement! Wir haben alle diverse Motivationen. Also weiter...
      VG Pépé

      Kommentar

      Lädt...
      X