#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röteln trotz Impfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röteln trotz Impfung?

    Hallo,
    mein Sohn (im März 2 geworden) hat vor 3 Wochen seine 2. MMR Impfung bekommen.
    Heute hat er typische Symptome von Röteln, kann das sein. Er ist gerade eingeschlafen, ich wollte jetzt noch nicht zum Arzt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
    Gruss Fabrit


  • RE: Röteln trotz Impfung?


    Es gibt eine Menge von Viruserkrankungen, die einen Ausschlag verursachen - man *muss* sie dem arzt vorführen, um eine genaue Diagnose zu bekommen. Eine Rötelninfektion nach 2 Impfungen ist äußerst unwahrscheinlich.

    Kursieren bei Euch denn Röteln im Moment?

    Gute Besserung

    Catherina

    Kommentar

    Lädt...
    X