#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl

    Hallo,
    wende mich ganz verzweifelt an Euch. Das Baby meiner Schwester (7 Wochen alt) hat seit 14 Tagen sehr viel Blut in der Windel.
    Sie ist auch schon bei verschiedenen Ärzten gewesen und wird nächste Woche eine Darmspiegelung bekommen.
    Bis jetzt kein Ergebnis.
    Hatte das auch schon jemand und mit welchen Ergenbnis?
    Vielen Dank
    Kiddy


  • RE: Blut im Stuhl


    Hi Kiddy,

    wird denn das Kind gestillt?
    gibt es bereits darmerkrankungen in der familie?
    ich denke, es kommen entweder erreger oder eine organische ursache in frage.
    deshalb wuerde ich zusaetzlich zu der darmspiegelung dringend und rasch dazu raten, eine stuhlprobe mikrobiologisch untersuchen zu lassen (vielleicht ist dies auch bereits geschehen?).
    ich kenne mehrere faelle von blutigem stuhl bei saeuglingen, die z.b. durch bestimmte e.coli staemme ausgeloest werden koennen.
    ich wuensche dem kleinen gute besserung!
    flar21

    Kommentar


    • RE: Blut im Stuhl


      Wie ist diese Sache weitergegangen ? Ich habe das gleiche Problem und suche nach Erklärungen.

      Meine 4 Monate alte Tochter hat vermehrt Blutspuren im Stuhl. Bevor ich die Kleine einer Endoskopie aussetze (wegen Verdacht auf Polypen im Darm) suche ich alternative Erklärungen für dieses Blut. Hat jemand eine Idee ?

      Kommentar

      Lädt...
      X