#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein paar windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein paar windpocken

    Hallo zusammen!

    Mein Sohn ist 4 Jahre und ist letzte woche an windpocken erkrankt.Aber das komische war das er nur vereinzelte auf dem Rücken hatt.(es sind auch keine mehr dazugekommen) und jetzt meine frage:kann mein sohn nocheinmal an WP. erkranken oder nicht mehr.
    Danke Tina


  • RE: ein paar windpocken


    Hallo Tina!

    Manche leiden unter 4 einzelnen Pocken, manche unter über 100, manche unter "innerlichen" Windpocken...
    Wenn die Pocken nachgewiesenermaßem Varicellen sind, kannst Du mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es das war!

    Viele Grüße Pépé

    Kommentar


    • RE: ein paar windpocken


      Ach, bei euch haben auch die Windpocken zugeschlagen, auch unser Sohn ist letzte Woche erkrankt. Auch unser Maxmann hat nur ein paar Pusteln, doch die Infektion macht jeder anders durch.
      Wie schon gesagt, einer mehr der andere weniger. In der Regel ist die Immunitaet aufjedenfall auch mit nur ein paar Pusteln gegeben.

      Mattioli

      Tina78 schrieb:
      -------------------------------
      Hallo zusammen!

      Mein Sohn ist 4 Jahre und ist letzte woche an windpocken erkrankt.Aber das komische war das er nur vereinzelte auf dem Rücken hatt.(es sind auch keine mehr dazugekommen) und jetzt meine frage:kann mein sohn nocheinmal an WP. erkranken oder nicht mehr.
      Danke Tina

      Kommentar


      • RE: ein paar windpocken


        Eine Blutuntersuchung kann auch helfen, um rauszufinden, ob Immunität ausreicht (Bestimmung des Titers). Frag´beim Kinderarzt nach.

        Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X