#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Sohn (4Jahre) hat Probleme beim urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Sohn (4Jahre) hat Probleme beim urinieren

    Hallo,
    Folgendes mein Sohn hat in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Probleme beim Urinieren.Das äußert sich so: Wenn er pinkeln möchte ist seine Penisspitze rötlich und geschwollen und es kommt dann kein Urinstrahl heraus,obwohl er eigentlich nach eigenen Angaben pinkeln muss, aber es kommt halt dann nichts heraus.Dabei hat er dann leider Schmerzen und fängt anzuheulen. Ich mache ihm dann immer gleich ein Kamillen-Sitzbad,worauf der Schmerz nach einiger Zeit zum Glück nach lässt und er auch wieder pinkeln kann. Es ist ja nicht jedes mal so das er Probleme hat, aber in unregelmäßigen Abständen wiederholt sich das. Was könnte das sein?

    Gruss Tanja


  • RE: Mein Sohn (4Jahre) hat Probleme beim urinieren


    Hallo Tanja,
    es könnte sein,daß bei deinem Sohn die Vorhaut verengt ist. Um dies zu klären,solltest du einen Urologen aufsuchen,der dann auch einige Tests mit ihm macht. Blase,Nieren,etc.
    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: Mein Sohn (4Jahre) hat Probleme beim urinieren


      ^Huhu

      Warst du schon mal beim Artz mit ihm

      vieleicht hat er eine Vorhaut verengung

      mein sohn hatte es fast so nur das er pipi machen konnte

      bin aber dann trotzdem zum artz und dann wurde er

      Beschnitten .

      Gruss Cordi

      Kommentar


      • RE: Mein Sohn (4Jahre) hat Probleme beim urinieren


        ja, ich würde das auch mal vom Arzt abchecken lassen. Falls es eine Phimose ist (also eine Vorhautverengung) und der Arzt eine Beschneidung (also Vorhautverengung) empfiehlt, frag bitte unbedingt nach einem Vorhaut-erhaltenen Verfahren...das heilt besser und erhält den von der Natur gedachten Schutz der Eichel

        Viel Glück

        Catherina

        Kommentar



        • RE: Mein Sohn (4Jahre) hat Probleme beim urinieren


          Das sehe ich genau so, soll dein Sohn doch später selbst entscheiden ob er mit oder ohne Vorhaut leben soll...

          Momentan kann er das nämlich mit sicherheit noch nicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X