#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Läuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Läuse

    Meine Tochter hat Läuse. Wer kann mir etwas Mut machen, denn ich bin ziemlich aufgelöst. Habe heute 2x Goldgeist Forte angewandt, und die Läuse kriechen immer noch herum. Das ist so schrecklich.



  • RE: Läuse


    iiiiiiiiiiihhhhhhh, Ihr Armen! Toi, toi, bisher sind die Viecher an uns vorbeigegangen, obwohl gerade die halbe Schule befallen ist...ich habe keine Erfahrung, also von mir hier nur TROST - auf dass die Biester bald tot umfallen!

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Läuse


      Hallo Catherina, habe auch gedacht wir bekommen die Dinger nie im Leben, aber heute hat es uns erwischt. Bin total fertig, hab´schon alles bei google durchgesucht.

      Wenn die Dinger gar nicht weggehen, hilft nur eins, Haare ab! Die Ärmste...sie leidet..
      Hab´heute alle verrückt gemacht, der Arzt war total genervt. Ich weiß, es gibt wohl schlimmeres, aber ich kann nicht anders.

      Vielen Dank für die netten Worte.

      Kommentar


      • RE: Läuse


        ich glaube ich würde auch ausflippen - ich finde schon eine einzelne Zecke so widerlich, brrrr.

        Also, doch zur Beruhigung - die erste Klassenkameradin meiner Tochter ist ihre Läuse schon los und hat ihre Haare noch!!

        Nochmal viel Glück!

        Catherina

        Kommentar



        • RE: Läuse


          Hallo Milli,