#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankreatitis bei Kindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankreatitis bei Kindern

    Hallo,
    unsere Tocher (fast 6 Jahre) hatte im letzten halben Jahr 2x akute Pankreatitis. MRCP, ERCP, Gentests auf Mukoviszidose, hereditäre Pankreatitis und a1-Antitrypsinmangel waren negativ. Viren und Mycoplasmen wurden ebenfalls als Ursache ausgeschlossen, Bauchtrauma gabs auch keines.
    Wer hat (leider) bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen bzw. kann uns Tipps geben. Wir sind für jede Hilfe dankbar!!!


  • RE: Pankreatitis bei Kindern


    Der Darmpilz Candida kann die Enzymproduktion hemmen und so viele Probleme verursachen. Schau mal www,candida,de

    Gruss
    Beat

    Kommentar

    Lädt...
    X