#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche Tips.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Tips.......

    gegen Durchfall mein Sohn hat seit 14 tagen Durchfall am anfang fing es breiig an Tee und Zwieback haben wir 2 tage gegeben da ich aus war es seien die Zähne am 3 tag wurde es dann sch schleimig also Heilnahrung von milupa gekauft sehr wenig davon getrunken freitag (2.4.)waren wir dann bei der KÄ sie hat ihn angeschaut und meinte nur weiter so machen hat uns noch so eine ElektrolytL. aufgeschrieben aber mehr nicht nächsten tag war der Po schon so wund das da nicht einmal die creme drauf blieb wir ins KH die meinten können auch nichts anderes tun als ich zu hause mache also weiter in der zwischen zeit trank er die Heiln. von milupa nicht also habe ich die von HUMANa geholt leider wurde es sontag noch schlimmer und wir in ein anderes KH da blieb er dann auch bis Mittw. mittag wir durften ihn holen aber sollten weiter diät halten was wir auch machen aber trotzdem schaft er es bis 10 mal am tag die Hose voll zu haben es ist breiig das es schon rausläuft und stinkt säuerlich .Im KH haten sie Blut abgen. und meinten er hatte ein virus .Heute abend hab ich noch mal angerufen im KH sie meinten ich soll ihn nur Tee geben . Aber er ist ja nur am nörgeln und weinen .Jonas ist 14 monate alt wer hat noch Tips wie wir die restlichen Osterfeiertage überstehen wir müßen auch in 12 Tagen zur Kur fahren da möchte er ja auch gesund sein .LG mamadrei


  • RE: suche Tips.......


    Hallo, das ist ein sehr hartnäckiger Virus. Es gibt kein Medikament dagegen, nur der Kleine soll sehr viel trinken, damit er nicht austrocknet. Ansonsten viel Geduld und wenn es schlimmer wird und der Kleine nicht trinkt, sofort zum Arzt.
    Grüße
    M.

    Kommentar


    • RE: suche Tips.......


      Hallo Mamadrei,
      wenn er noch keine Backenzähne hat,dann schau mal nach,ob du etwas entdecken kannst.
      Ich hatte das Gleiche mit meiner Tochter vor Jahren,und die KÄ.meinte auch,daß es ein Virus wäre.4 Wochen hat sich meine Tochter mit Durchfall gequält,ohne,daß wir bemerkten,daß sie Backenzähne bekommt.Und das 4 auf einmal.Als der Durchfall nachlies,kaute sie auf ein stückchen Fleisch,und meinte,daß es ihr hinten weh täte.Als ich nachschaute,was das sein könnte,traute ich meinen Augen nicht.Der Durchfall kam von den Zähnen,die sie nur sehr schwer durchbekam.Als alle Zähne da waren,wear auch der Durchfall weg.
      Schau einfach mal nach,vielleicht kommt der Durchfall daher.
      Liebe Grüße!!!!
      Nicki

      Kommentar


      • RE: suche Tips.......


        Hallo
        Erstmal vielen Dank für eure Antworten also laut bluttest war es ein virus aber wie gesagt gleichzeitig kammen auch zähne .4Tage lag er im KH und 3tage später konnten wir ihn wieder in KH schaffen Diagn. Obstr.Bronchitis ,PseudoK.aber ihn gehts schon besser und nächste woche fahren wir erstmal zur Kur und werden uns dann hoffentlich erholen LG Mamadrei

        Kommentar



        • RE: suche Tips.......




          Mamadrei schrieb:
          -------------------------------
          Hallo
          Erstmal vielen Dank für eure Antworten also laut bluttest war es ein virus aber wie gesagt gleichzeitig kammen auch zähne .4Tage lag er im KH und 3tage später konnten wir ihn wieder in KH schaffen Diagn. Obstr.Bronchitis ,PseudoK.aber ihn gehts schon besser und nächste woche fahren wir erstmal zur Kur und werden uns dann hoffentlich erholen LG Mamadrei

          Kommentar


          • RE: suche Tips.......


            hallo mamadrei,

            du schriebst von einem bluttest.
            ist denn der stuhl auch untersucht worden? das waere ungemein wichtig, um z.b. yersinien auszuschliessen.
            was genau im blut zeigte denn welches virus an?
            du solltest in betracht ziehen, dass es bei durchfaellen auch persistierende (bleibende) bakterienarten gibt, die sehr gefaehrlich sein koennen. dies muss man ausschliessen. oft sind die durchfaelle aber rota- oder enteroviren.
            lieben gruss und gute besserung fuer den kleinen.

            Mamadrei schrieb:
            -------------------------------
            gegen Durchfall mein Sohn hat seit 14 tagen Durchfall am anfang fing es breiig an Tee und Zwieback haben wir 2 tage gegeben da ich aus war es seien die Zähne am 3 tag wurde es dann sch schleimig also Heilnahrung von milupa gekauft sehr wenig davon getrunken freitag (2.4.)waren wir dann bei der KÄ sie hat ihn angeschaut und meinte nur weiter so machen hat uns noch so eine ElektrolytL. aufgeschrieben aber mehr nicht nächsten tag war der Po schon so wund das da nicht einmal die creme drauf blieb wir ins KH die meinten können auch nichts anderes tun als ich zu hause mache also weiter in der zwischen zeit trank er die Heiln. von milupa nicht also habe ich die von HUMANa geholt leider wurde es sontag noch schlimmer und wir in ein anderes KH da blieb er dann auch bis Mittw. mittag wir durften ihn holen aber sollten weiter diät halten was wir auch machen aber trotzdem schaft er es bis 10 mal am tag die Hose voll zu haben es ist breiig das es schon rausläuft und stinkt säuerlich .Im KH haten si....

            Kommentar

            Lädt...
            X