#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote flecken am körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote flecken am körper

    unser kind ist knapp 4 jahre atte vor ein paar tagen hohes fieber 3 tage lang . jetzt hat sie am ganzen körper rote flecken was könnte es sein?


  • RE: rote flecken am körper


    hallo, das könnte das 3 Tage Fieber sein...3 Tage wie ein ausschlag, dann am 3,Tag Fieber... ne Art Kinderkrankheit, ist nicht weiter schlimm, das Fieber sollte nur kurz dauern, also nicht Tagelang.Meine Kleine hatte es damals in den Ferien, so dass mich mein Kinderarzt tröstete, es gehe vorbei. Hast du noch nie vom 3- Tage Fieber gehört??? Das heisst, 3 Tage Flecken, ausschlag und abschliessend Fieber, dann ist alles voerbei. Keine garantie, dass es das ist , aber es klingt so..

    Kommentar


    • RE: rote flecken am körper


      jau, das ist 3 Tage Fieber, in der Tat kommt da erst das Fieber (gerne hoch) und dann der Ausschlag. Eine harmlose Viruserkrankung, die man nur einmal bekommt

      Catherina

      http://kind.qualimedic.de/Drei_tage_fieber_verlauf.html
      http://kind.qualimedic.de/Drei_tage_fieber.html

      Kommentar


      • RE: rote flecken am körper


        Mein Mann (63 Jahre) hat seit ca. 8 Tagenrote grosse Flecken am Körper, die aber nicht jucken, er hat vom Hautarzt Kortisonsalbe verschrieben bekommen, diese benutzen wir seit 2 Tagen, dadurch sind die Flecken noch roter geworden. Im Sommer ist mein mann von einer Zecke gebissen worden, diese wurde vom Arzt entfernt und er nahm 21 Tage Antibiotikum, allerdimgs wurde keine Blutuntersuchung gemacht, kann da etwas sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X