#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare

    Hallo!

    Meine Tochter (4 Jahre) hat mir vor ca. 4 Wochen beim Plätzchenbacken geholfen.
    Dabei durfte sie auch das Rührgerät halten , sie stand also über dem Rührgerät und hielt es fest , ich ging ganz kurz raus aus der Küche.
    Plötzlich ein Schrei , ich zurück , hängt sie mit den Haaren in der Schüssel im Knethaken fest . Ich zog sofort den Stecker raus und habe sie von den Knethaken befreit.
    Sie sagte mir , sie hätte hören wollen wie es rührt.
    Auf der rechten Kopfseite hat sie bei dieser Aktion ein Büschel Haare verloren aber sonst war alles okay.
    Meine Frage lautet nun : Wachsen die Haare wieder?
    Gruß
    Ellen


  • RE: Haare


    Hi,
    ich würde mal davon ausgehen, dass die Haare wieder wachsen, wenn alle an der Wurzel herausgezogen wurden, wovon ich nicht ausgehen würde, werden sich auch diese wieder bilden (wenn du deine Beine epilierst, wachsen die Haare ja auch wieder ;-))Ansonsten wachsen die Haare sowieso und auch recht schnell, vor 1 Woche wurden mir 2 Stellen rasiert und seit ein paar Tagen sind schon wieder richtige Stoppel da.
    Viele Grüße und viele Haare wünscht
    Cele

    Kommentar


    • RE: Haare


      Hallo Ellen,
      sei froh, daß sie nicht die Hände drin hatte, denn die wachsen nicht nach!
      Man läßt keine kleinen Kinder mit einem Rührgerät alleine.
      Gruß Saraurmel

      Kommentar


      • RE: Haare


        Hallo Saraurmel!
        Moralpredigten helfen mir auch nicht weiter!!
        Gruß
        Ellen

        Kommentar



        • RE: Haare


          Hallo Ellen,

          Meinem Bruder ist im selben Alter das gleiche passiert und ihm sind die Haare sofort wieder nachgewachsen. Du brauchst Dir also sicher keine Sorgen zu machen. Sah bei ihm damals zwar blöd aus, so mit der kahlen Stelle, aber in dem Alter kann man da glaub ich noch ganz gut mit leben.

          ...und laß Dir hier bloß nicht einreden, daß Du besser hättest aufpassen müssen, soetwas passiert Dir und Deinem Kind bestimmt nie wieder...

          Viele Grüße, Tina W.

          Kommentar


          • RE: Haare


            Hallo Cele , Hallo Tina !
            Danke für Eure Antworten!!!!!!!!!

            Kommentar


            • RE: Haare


              Man kann bei Kindern nicht auf alles aufpassen, das ist klar,
              aber man sollte ihnen nicht gleich die gefährlichen Sachen in die Hände geben und sie dann auch noch alleine damit lassen.
              Ich war auch froh, daß meine jetzt 5jährige sich nicht den Hals gebrochen hat, als sie die Treppe runterfiel oder daß meiner jetzt 7jährigen beim Fahrradfahren nicht mehr als Schürfwunden passiert ist. Es gibt Dinge, die kann man nicht beinflussen.
              Gute Zeit noch

              Kommentar


              Lädt...
              X