#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

röschenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • röschenflechte

    mein ohn 6 jahre hat röschenflechte.wer kann mir näheres dazu sagen?


  • RE: röschenflechte


    Ich muß gestehen, den Bgriff kannte ich bisher nicht - habe mich aber belsen, dass es sich wohl um "Pityriasis rosea" handelt, welches harmlos, nicht ansteckend und irgendwann ganz ohne Narben verschwinden kann!
    Mehr weiß ich leider nicht darüber. Die Seite
    www.drschenkelberger.de scheint diese Hauterscheinung näher zu bezeichnen; www.med1.d hat hierüber ein Forum.
    Die Qualität der beiden Adressen vermag ich nicht zu beurteilen - vielleicht helfen sie Dir trotzdem ein wenig weiter...

    VG Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X