#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderkrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderkrankheit?

    Hallo,

    habe eine ganz wichtige, dringende Frage.
    Erst einmal die Vorgeschichte....

    Meine Tochter Celine (18 Monate) war jetzt ca 2 Wochen krank, nicht weiter schlimm, nur ein bisschen Husten und ein wenig verschnupft. Jetzt ist sie wieder gesund, aber in den letzten 4 Tagen hat sich auf ihrem Bauch eine Art Blase gebildet, sie ist mittlerweile schon offen. Anfangs war es nur ein millimeter grosser Punkt, jedoch ist dieser schon 2x2cm gross!? Es ist keine Stelle wo die Windel, Hose oder sonstiges nefft, ich kann mir deshalb keinen Grund erklären????? Ist das eine Kinderkrankheit? Oder was ist das? Ich bin sehr verzweifelt!
    Bitte helft mir weiter! Danke!


  • RE: kinderkrankheit?


    Hallo Iris!
    Ich würde den Kiarzt bzw. Dermatologen aufsuchen - ich glaube kaum, daß dies hier so einfach diagnostiziert werden könnte...
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar


    • RE: kinderkrankheit?


      Hallo,
      ich schließe mich Pepe völlig an.
      Das kann alles mögliche sein.......
      Also ab zum haut....und oder kinderarzt...
      Gruß
      Tine

      Kommentar


      • RE: kinderkrankheit?


        Hallo Pepé...

        War mittlerweile beim Hautarzt.... das sind Bakterien/Erreger die sich nach dieser Erkältung so bemerkbar machen. Sie hat ein Antibiotikum dagegen verschrieben bekommen!
        Aber danke dir trozdem für die Bemühungen!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X