#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwicklung

    Meine Tochter hatte schon immer ein Entwicklungsproblem,vor allem durch intensives Training verursacht.Genauer gesagt hat das scheinbar vor allem das Wachstum gehemmt,die Prognosen waren scheinbar sehr hoch gegriffen,meine Tochter hat diesen Wert nicht erreicht,aber immer damit gerechnet,besser gesagt rechnet immer noch damit.Mit knapp 18 ist das eher unwahrscheinlich,aber doch möglich,zumindest theoretisch, vor allem weil sie ein Spätentwickler ist.
    Sie hat aber ein großes Problem damit,jedesmal wenn sie jemand auf eine Größe schätzt die nicht ihrer Vorstellung entspricht bricht sie das Gespräch möglichst schnell ab und man kann über dieses Thema nicht reden,sie hofft einfach,das ganze bestimmt ihr komplettes Selbstbewusstsein und scheinbar macht sie ihr ganzes Leben davon abhängen.
    Man kann nicht darüber reden,und dieses Problem besteht schon länger,ich dachte es würde sich legen aber das hat es nicht,aber ich will natürlich helfen.
    Hätte sie noch irgendeine Möglichkeit zu wachsen oder könnte ein Arzt noch helfen.
    Vielen dank für die Antwort,vielleicht ist ja auch ein Endokrinologe oder Orthopäde hier

Lädt...
X