#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Stellen mit dicker Kruste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Stellen mit dicker Kruste?

    Hallo!
    Meine 6 jährige Tochter hatte vor 3 Wochen eine Erkältung. Dadurch war ihre Nase sehr wund und hat regelrecht genässt. Als ich beim Arzt war hat er mir eine Salbe mitgegeben die die betroffenen Stellen austrocknet. Als es so aussah das alles gut verheilt ist, musste ich allerdings feststellen das am ganzen Körper Stellen sind die nicht verheilen sondern wieder anfangen zu nässen und eine dicke Kruste entsteht. Unser Kinderarzt konnte mir nicht mal genau sagen was das für eine Krankheit ist. Auf jeden Fall werde ich noch einen Hautarzt aufsuchen. Nun hoffe ich das mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich hoffe das ich es einigermassen verständlich erklärt habe.


  • RE: Wunde Stellen mit dicker Kruste?


    Hallo Haiti,

    wie sehen diese Krusten denn aus? Sind sie eventuell gelblich? Und jucken sie auch fürchterlich? Dann könnte es sich evtl. um eine Borkenfelchte handeln? Diese verteilt sich nämlich über den ganzen Körper und muß mit Antibiotika behandelt werden. Genaueres kann natürlich nur der Kinderarzt sagen. Nur ein Tipp!

    Liebe Grüße Regina

    Kommentar

    Lädt...
    X