#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Scheide bei einer 3jährigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Scheide bei einer 3jährigen?

    Hallo!
    Meine Tochter( gerade 3) klagt heute bzw. gestern über Schmerzen /Juckreitz in der Scheide.
    Eine Rötung ist allerdings nicht zu erkennen!
    Ist es möglich das Kleinkinder schon Pilz bekommen können?
    Sollte ich lieber mit ihr zum Frauenarzt gehen?
    Oder ist es vielleicht auch "nur" eine Blasenentzündung?
    Danke für eure Antworten schon mal im voraus!
    Lg Simone


  • RE: Schmerzen in der Scheide bei einer 3jährigen?



    hi simone,

    es ist möglich das kleine kinder eine pilzinfektion bekommen. ich würde auf jedenfall einen arzt aufsuchen. da deine tochter mit dem kinderarzt vertraut ist würde ich auch zunächst diesen aufsuchen.

    grüsse, Fee

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in der Scheide bei einer 3jährigen?


      Vielen Dank an dich Fee! Hat sich übrigens aufgeklärt...sie hat sich warscheinlich nur unterkült..zumindest sind die Beschwerden weg... werde aber trotzdem,wies sich für eine Mutter gehört den Arzt aufsuchen!
      An die anderen... ich würde sagen geht selbst zum Arzt.. ihr solltet euch was schämen mit euren kranken Gedanken!
      Aber anscheinend hats hier "niemand" für nötig sich dorthin zu begeben.
      Schande für Alle
      Lg Simone

      Kommentar

      Lädt...
      X