#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringelröteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringelröteln

    Hi.
    Meine Schwangere Frau und mein Sohn (1,5 Jahre) hatten Kontakt mit einem Kind, welches an Ringelröteln erkrankt ist. Der Kontakt findet wöchentlich statt, sodaß eine Infektion schon vor mehreren Tagen stattgefunden haben kann.
    Am Samstag klagte meine Frau über starke Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und an Muskelverspannungen im HWS-Bereich.
    Mein Sohn hatte in der vergangenen Woche schwankendes Fieber und war sehr quengelig.
    Meiner Frau wurde heute Morgen Blut abgenommen.
    Das Ergebnis des Bluttestes soll erst am Donnerstag vorliegen.
    Kann sich meine Frau infiziert haben und die Krankheit ausgebrochen sein, ohne daß der Typische Ausschlag auftritt?
    Ist der Hinweis der Frauenärztin, daß eine Infektion in der Schwangerschaft äußerst selten vorkommt, als Beruhigung zu werten, oder sollte hier doch schneller agiert werden?
    Können bei dem ungeborenen Schäden zurückbleiben?
    Wie sollen wir uns verhalten?
    Was können wir machen?

Lädt...
X