#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kälte-Urtikaria bei Kleinkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kälte-Urtikaria bei Kleinkind

    Hallo!!
    Bei meinem Sohn (2Jahre) wurde eine Kälte-urtikaria festgestellt. Er bekommt die Nesselsucht wenn wir bei kaltem Wetter draußen sind, oder wenn er mit kaltem Wasser in Berührung kommt.
    Unser Hautarzt hat uns ein Medikament gegeben, daß muss ich ihm eine halbe Stunde vorm Rausgehen eingeben. Ansonsten könnte man nichts machen.
    Kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Oder hat jemand das gleiche wie mein Sohn?
    Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar!!


  • RE: Kälte-Urtikaria bei Kleinkind


    Hallo Sonja,
    mit dem Suchbegriff Kälteurtikaria bei Google bin ich u.a. auf diesen Link der Urtikaria-Sprechstunde der Uni-Klinik Mainz gestoßen.
    http://www.urtikaria.net/new/kaelteu...ia_start.shtml

    Kommentar

    Lädt...
    X