• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?????

    Hat man mit 17 3/4 Jahren noch die Chance zu
    wachsen,wenn man durch zu einseitige Ernährung
    in den letzten Jahren Wachstum wahrscheinlich
    verhindert hat (sollte eigentlich größer sein)?
    Wie hoch ist die Chance?

    DANKE!!!!!!!!!!


  • das ist prinzipiell möglich


    aber bei einer jungen Frau deutlich unwahrscheinlicher als bei einem jungen Mann (Männer wachsen langsamer und länger). Viel Glück

    Catherina

    Kommentar


    • RE: das ist prinzipiell möglich


      Hallo,

      ich habe zu diesem Thema einen relativ ausführlichen Beitrag geschrieben, der die meisten deiner Fragen wohl beantworten würde. Bitte lies ihn doch. Der Beitrag steht im Kinder- und Jugendforum unter dem Thread "Frage" und wurde am 12.9.03 gepostet mit der ID "kein_name".

      MfG Dr. Olst

      Kommentar