• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Windpocken, bin 17

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Windpocken, bin 17

    Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte vor gut 4 Monaten Windpocken. In dem Alter ist es ja extrem selten. Seit dem habe ich ganz große Probleme mit dem Magen (Völlegefühl, Magenschmerzen). ich habe auch immernoch einen geschwollenden Lymphknoten im Achselbereich. Ich war schon ein paar mal beim Arzt. Die Blutwerte waren ok. Ich war auch beim Ultraschall und der Arzt konnte nichts feststellen. ich habe auch pflanzliche Magentabletten aber so wirklich helfen die nicht. ich merke jedesmal nach dem Essen dieses Volle im Magen. Ich will endlich diesen Scheiß los werden. Wer kann mir helfen???????


  • RE: Probleme nach Windpocken, bin 17


    Sorry das dir bis jetzt keine Helfen konnte. Ich kann es leider auch nicht. Weil so ein Zusammenhang mir unbekannt ist. Eine Idee hätte ich aber? Was hast du an Medikamenten in der Zeit der Windpocken, bzw auch noch danach genommen?

    Kommentar


    • RE: Für KathyBlue5


      Hallo KathyBlue5

      in der Zeit als ich die Windpocken hatte, nahm ich keine Medikamente. Ein Paar Wochen später nahm ich regelmäßig Hormontabletten gegen meine Schilddrüsenunterfunktion. Seit ungefähr zwei Monaten nehme ich diese Tabletten nicht mehr und es ist besser geworden. Ich nur manchmal noch Verdauungsprobleme. Ich habe zur Zeit einen niedrigen Blutdruck. Sonst nahm ich nichts!

      Gruß Matthias

      Kommentar