• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaues Auge!?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaues Auge!?

    Hallo,
    meine Tochter 17 Monate ist vor ca. 8 Wochen beim Laufen gegen eine Tischkante gerannt....genau auf´s linke Auge was dann natürlich richtig blau wurde. Nun ist unter dem Auge immer noch ein dunkler Schimmer der absolut nicht weg gehen will. Was kann ich tun? Muß ich damit zum Arzt? Ich kenn mich nicht aus deswegen hab ich Angst das vielleicht ein Gefäß verletzt ist.
    Danke jetzt schon für eure Antworten.


  • RE: Blaues Auge!?


    Was kann ich tun? ich würde sagend u gehst damit zum Artzt ist doch logisch wenn es nicht weg geht oder etwa nicht.

    ich weiss wirklich nicht was sich manche denken bringen ein KIND auf die welt es rent gegen ein Tisch (kann passieren) auge wird blau und dann geht es nicht ganz weg und gehen nicht zum ARTZT, sowas ist unverantwortlich.

    Kommentar


    • RE: Blaues Auge!?


      Hey du Affe,
      um DEINE dumme Taugenichts-Antwort hat doch hier niemand verlangt oder?!
      Wenn du vielleicht etwas Ahnung von Kindererziehung hättest dann wüßtest du das man ein kleines Kind nicht einsperren kann und das sowas mal passiert, aber Mr Unbekannt der sogar zu feige ist seinen Namen zu nennen, würde schon zum Doc rennen wenn er furzt!!!
      Was meinst du wohl warum ich mich hier eingeklingt habe, wenn mich das Auge meines Kindes nicht interessieren würde wär ich nicht hier du Aff!!!



      Schönen Tag noch

      Kommentar