• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzschübe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzschübe

    Chiara ist 6 Jahre und hat in tagelangen Abständen
    sehr starke Kopfschmerzen, so dass sie vor Schmerzen scheit. Wer kann uns sagen was wir machen sollen???

    Grurß Svenja


  • RE: Kopfschmerzschübe


    Hallo Svenja,

    Kinder können schon in jungen Jahren unter starken bis stärksten Kopfschmerzen leiden, wie es bei deienm Kind der Fall ist.

    Häufig handelt es sich um eine Migränerkrankung aber auch Augenerkrankungen können die Ursache sein.

    Lass dein Kind gründlich von eienm Ártz untersuchen der sich mit Kinderneurologie beschäftigt und von einem Augenarzt. Damit alle organischen Ursachen ausgeschlossen werden können .

    Viele Grüße
    M.Hagemann

    Kommentar


    • RE: Kopfschmerzschübe


      Meine Tochter, jetzt bald 6 Jahre, hatte angefangen mit drei Jahren stetig und Kopfweh zu klagen, es wurde immer schlimmer so dass sie zeitweise nur noch schrie. EEG und sonstige Untersuchuchung haben nichts ergeben. Als ich dann mit ihrem Bruder zum Augenarzt mussten weil der Kiga sagte er sähe nicht gut, habe ich das Problem diesem Augenarzt geschildert worauf er mich dann gefragt hat ob man die Augen bei unserer Kleinen kontrolliert hätte und ich das schliesslich verneinen musste. Er hat ihre Augen daraufhin gründlich kontrolliert und es ist herausgekommen dass sie schlecht sieht und deswegen immer Kopfschmerzen hatte. Sie trägt jetzt seit fast zwei Jahren eine Brille und der ganze Spuck hat ein Ende.

      Kontrolliert doch mal die Augen, vielleicht liegt es ja wirlich daran

      Kommentar