#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickelchen auf Armen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickelchen auf Armen

    Hallo,

    meine Tochter (17Mon.) hat seit ungefair 2-3 Mon Pickelchen auf den Armen die allerdings nicht jucken oder so, sehen einfach nur unschön aus. Habe schon alles versucht Harnstoffhaltíge Cremes, Aloe Vera u.s.w. Kann mir jemand was dazu sagen? Ich habe im September erst nen Hautarzttermin mit ihr. Meine Kinderärztin nimmt das nicht ernst. Ich bin aber der Meihnung das muß ja eine Ursache haben.

    Ich dank euch


  • RE: Pickelchen auf Armen


    Hallo Dajana!
    "Pickelchen" und sämtliche andere Hauterscheinungen, die die vielfältigsten Ursachen haben, lassen sich selten per Ferndiagnose stellen. Warte einfach ruhig den September-Termin ab - vielleicht schreibst Du dann noch einmal, welche Ursache sie hatten...
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar


    • RE: Pickelchen auf Armen


      Ja ich danke dir, hast sicherlich recht warum vorher verrückt machen.

      Gruß Dajana

      Kommentar

      Lädt...
      X