#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken als Erwachsene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken als Erwachsene

    Hallo an Alle. Ich hatte vor ca. 4 Monaten eine ziemlich heftige Windpocken-Infektion (mit 28 Jahren) und man sieht die Reste jetzt nach wie vor. Immer noch mehr oder weniger kleine Löcher, etc. Hab aber überhaupt nicht gekratzt, zumal die Dinger einfach nur höllisch weh taten und nicht gejuckt haben.......
    Hat irgendjemand das gleiche Problem oder Erfahrungen damit gesammelt, wie lange das braucht zum ganz abheilen, oder ob es ganz abheilt? Würde mich echt über Antworten freuen!!!!!


  • RE: Windpocken als Erwachsene


    Hallo,
    ich hatte vor zwei Jahren Windpocken (mit 32 Jahren). Jetzt sieht man nichts mehr, außer die Löcher, die bleiben immer. Ich habe auch nicht gekratzt, jedoch beim An- und Ausziehen nicht aufgepasst und an der Stirn schorfige Windpocken abgerissen. Dort sind jetzt eben kleine Löcher.
    Meine Kinder hatten vor ca. 4 Wochen Windpocken, da sind jetzt nur noch rote Stellen bzw. wenn sie in die Sonne gehen weiße Stellen zu sehen, die auch nicht mitbräunen. Ein paar Löcher sind leider auch zurückgeblieben - aber nur sehr kleine.
    Mein Mann hatte als Jugendlicher Windpocken, er hat immer noch zwei große Löcher auf der Stirn, die verändern sich auch nicht.
    Viele Grüße Tina

    Kommentar

    Lädt...
    X