#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken!

    Kann man Windpocken wenn man sie schon einmal hatte noch einmal bekommen?



  • RE: Windpocken!


    Sehr gehrte Steffi,
    Im Erwachsenenalter führen die selben Viren nicht zu den Windpocken, sondern zur Gürtelrose!
    Merkwürdig, dass Susanne L., also der Kinderarzt Behrmann, das nicht erwähnt!
    Ihr Dr. Walter, Kinderpsychiater

    Kommentar


    • RE: Windpocken!


      Sehr geehrte Redaktion,
      ich bitte Sie höflich, diese Mail des Herrn Behrmann ausnahmsweise NICHT zu löschen. Ich benötige sie für eine Reihe von geplanten Maßnahmen. Der Mann muss schnellstens aus dem Verkehr gezogen werden.
      Ein derartig inkompetenter Arzt darf nicht länger auf kranke Kinder losgelassen werden.
      Haben Sie eigentlich ein automatisches Löschprogramm für die Postings von Behrmann installiert?
      Das wäre allerdings genial! Obwohl es mich in diesem Fall nicht begeistern würde!
      Dr. Walter, Kinderpsychiater

      Kommentar


      • RE: Windpocken!


        Hallo Steffi,
        unsere heute 7-jährige hatte letztes Jahr klassische Windpocken-Symptome. Da sie die WIndpocken aber schon hatte, habe wir dies für unmöglich gehalten.
        Bis uns der Kinderarzt eines besser belehrt hat.
        Glücklicherweise sind sie beim zweiten mal mich mehr so schlimm.

        Kommentar



        • RE: Windpocken!



          Hallo
          Mein Sohn 7 Jahre hatte bereits zu 2 mal Windpocken obwohl es beim ersten mal schon geheißen hat das er es nicht mehr bekommt genauso wie Scharlach das hatte er auch schon 3 mal echt arm sag ich euch

          *steffi* schrieb:
          -------------------------------
          Kann man Windpocken wenn man sie schon einmal hatte noch einmal bekommen?

          Kommentar

          Lädt...
          X