#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderkrankheit???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderkrankheit???

    An alle!!
    Wenn ich das hier so mit Susanne L., Behrmann etc. verfolge, frage ich mich echt, was hier los ist. Ist hier eine unbekannte Kinderkrankheit ausgebrochen?
    Menschenskind, wir sind doch alles Erwachsene, vernünftige Leute - eigentlich Eltern - mit gewisser Verantwortung.
    Hier hat jetzt vor lauter HickHack kein Elternteil mehr eine Frage gestellt.
    Warum greift m-ww nicht ein? Geht das technisch nicht?
    Also mein Vorschlag: Um ein vernünftiges Forum aufrechtzuerhalten, appelliere ich an alle, an die Vernunft. Ansonsten können wir hier zumachen.
    Gruß Tina


  • RE: Kinderkrankheit???


    Ihre Worte in Behrmanns Gehör !
    Leider ist der Kinderarzt schon so verdummt, daß keine Änderung mehr zu Erwarten ist. Hier helfen nur noch Maßregeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X