#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Erbrechen

    Hallo, meine Tochter ist 11 Jahre alt und morgens früh immer zwischen 6 und 7 Uhr ist ihr Mordsübel und dann hockt sie manchmal 1 Stunde vor der Toilettenschüssel, bevor Sie sich dann übergibt.
    Wenn Sie dann gebrochen hat, bekommt Sie anschließend Bauchschmerzen. Das geht schon seit 5 Jahren so !!!
    Auch ich bin fix und fertig, mein Kind ständig so leiden zu sehen.
    Ich laufe von Arzt zu Arzt und voriges Jahr war sie für 3 Wochen im Krankenhaus, aber man fand nichts.
    Ich erwarte hier natürlich keine Ferndiagnosen, aber vielleicht gibt es ja hier Mütter oder Väter, deren Kind auch sowas ähnliches hat und man sich austauschen kann. Darüber wäre ich sehr sehr glücklich !!
    Danke, Petra


  • RE: Übelkeit und Erbrechen


    Ganz profane Gegenfrage: hat das Mädchen Angst vor der Schule? (Leistungsdruck, böse Mitschüler?)

    Kommentar


    • RE: Übelkeit und Erbrechen


      Nein, das haben wir schon abgeklärt, sowohl mit Ihr, als auch mit den Lehrern. Sie geht sehr gerne zur Schule und hat viele Freundinnen, die auch zu uns kommen.
      Petra

      Kommentar


      • RE: Übelkeit und Erbrechen



        hi petra,

        ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist aber du hast diesen beitrag auch im .....

        kinder und jugend - forum geschrieben

        und da ich ziemlich müde bin, ich dir aber im anderen forum was dazu geschrieben habe, schau doch da auch mal rein.....

        weiterhin viel glück, dir und deiner tochter

        fee

        Kommentar



        • RE: Übelkeit und Erbrechen


          Was isst sie gerne? Hast Du schon einen Nahrungsunverträglichkeitstest gemacht?

          Gruss
          Beat

          Kommentar

          Lädt...
          X