#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keuchhusten nach Feuchtplattern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keuchhusten nach Feuchtplattern

    Hallo,ich habe heute gehört das man nach Feuchtplattern leicht Keuchhusten bekommen kann!stimmt das? Denn zwei von meinen Kindern hatten jetzt die Feuchtp. (die eine ist 3 Jahre und der andere 6 Monate) .Meine Tochter hustet nähmlich und ich mach mir jetzt sorgen. Kann mir jemand helfen?


  • RE: Keuchhusten nach Feuchtplattern


    Hallo BiZi!
    Ich nehme an, mit "Feuchtblattern" sind die Windpocken gemeint? Mir ist keinerlei Zusammenhang zwischen WP und Keuchhusten als mögl. "Folgewirkung" bekannt; wahrscheinlicher ist es, dass durch schlichtes Pech 2 Krankheiten hintereinander folgen!
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar


    • Danke Euch für die Antworten


      Die Impfungen hat meine Tochter aber mein Sohn hat sie noch nicht alle ,deshalb wollte ich es wissen !

      Kommentar

      Lädt...
      X