#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke an alle ernstgemeinten Antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke an alle ernstgemeinten Antworten

    Das ist ja ein tolles Forum, Kleinkriege zwischen den Teilnehmern aufgrund einer Frage. Sehr "erwachsen".


    An alle anderen, ich war natürlich am Montag beim Arzt, mein Sohn hat nichts. Die Lunge, Bronchen, Ohren, Nasen sind frei, nichts zu hören. Er hatte auch kein Fieber mehr, ist fit und gesund. Aus welchem Grund er nun drei Tage Fieber hatte, weiß niemand. Nun ja, er ist jedenfalls wieder fit.

    Liebe Grüße
    Martina


  • RE: Danke an alle ernstgemeinten Antworten


    Hallo Martina!
    Ich kann mich nur "mitschämen!", Dir aber versichern, daß es nicht am M-WW liegt.
    Freue mich, dass es nichts Ernstes ist!
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar


    • Dreitagefieber


      Hallo,
      ich glaube dein Kind hatte das 3-Tagefieber.
      wenn ich mich recht erinnere steht hier bei m-ww einiges dazu. Bin mir aber nicht sicher und habe jetzt auch keine Lust das zu kontrollieren
      schönes Pfingstfest
      Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X