#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besser :

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besser :

    www.kidmed.de


  • RE: Besser :


    Kidmed? Was soll daran besser sein? Das Geschrei und Getobe eines mittelmäßigen Pädiaters, der alles und jeden angreift, der seiner unmaßgeblichen Meinung schuld daran ist, dass es bei Behrmanns nur zu einem unbezahlten Reihenhäuschen gereicht hat?

    Bissl weniger Apfelwein und Internet und dafür mehr arbeiten - damit soll schon so mancher richtig Geld verdient haben...

    Kommentar


    • RE: Besser :


      Lieber Barry,

      lass halt Behrmann die Kreativität für mehrere Persönlichkeiten: Otto, Marlene H. und Original.

      Und lass Dich bitte nicht auf ein Niveau herab, das Du selbst kritisierst.

      Soll wirklich nicht heissen, dass ich Behrmanns Fan bin! Absolut nicht!!!

      Mein guter Vorsatz für diese Woche: ignoriere B. und alle, die er darstellt.

      Kommentar


      • RE: Besser :


        Das übliche Kleingeister- Gewäsch.

        Kommentar



        • Verstehe das nicht


          Hallo!

          Ich lese ab und zu in diesem Forum mit und hier postet immer Herr Behrmann wegen seinem Kidmed-Forum, worauf er immer wieder viele Kommentare erhält.

          Ich verstehe das ganze eigentlich überhaupt nicht.

          Was bringt es denn Herrn Behrmann überhaupt, wenn er die Leute in sein Kidmed-Forum locken will? Bringt ihm das irgendwie zusätzliches Geld ein? Keine Ahnung wie das denn abläuft?

          Oder findet er es einfach toll, sich mit anderen Leuten zu streiten - sozusagen als Hobby und Zeitvertreib?


          Ich weiß überhaupt nicht, was das bedeuten soll und finde es überaus merkwürdig, wenn sich Herr Behrmann als Otto oder Marlene H. usw. ausgibt ...
          Blicke hier nicht durch - vielleicht kann mich ja wer aufklären.

          Danke!

          Martina

          Kommentar


          • RE: Besser :


            Hast ja recht, duljoeh - aber hin und wieder geht mir leider auch der Gaul durch.

            Nur gut, dass er sich nicht Marlene D. genannt hat :-))

            Die Redaktion sollte mal prüfen, ob man bei gewissen Postern mit einer IP-Sperre nicht besser fährt als mit permanentem Löschen.

            Kommentar


            • RE: Besser :


              Hi Barry!

              ich hab mich mit der Redaktion auch schon deshalb in Verbindung gesetzt. Die sind da aber machtlos (aus irgendwelchen technischen Gründen. Müssten sonst eine sehr aufwendige Registrierung durchführen.).

              Das mit dem Gaul kenn ich gut, könnte manchmal platzen, wenn ich diese Exkremente lese...

              duldsame und ignorierende Grüße

              Kommentar



              • RE: Verstehe das nicht


                Liebe Martina,

                ich möchte Dir die kidmed-Seite einzig und allein insofern empfehlen, als dass Du Dir in den dortigen Foren (va Impfen) ein Bild über Behrmann machen kannst.

                Er möcht halt gerne, dass alle Leute erfahren und für richtig halten, was er so tut.

                Vorsicht - Ironie:
                Ich antworte, weil ich so drauf stehe, mich mit Worten wie "Pack" und "Gelaber" und "mangelnde Intelligenz" beschimpfen zu lassen.

                Aber diese Woche hab ich ja einen guten Vorsatz... (s.o.)

                Kommentar


                • RE: IP-Adressen


                  Das kann doch nicht so schwierig sein, in den Logfiles herauszufinden, ob Marlene H., Otto, Behrmann und Konsorten immer mit der gleichen IP-Adresse schreiben.
                  Und diese IP-Adresse (sofern sie nicht dynmisch ist) dann auf dem Server generell zu sperren.

                  Ich würde mir das jedenfalls nicht bieten lassen, dass die Forenadmins jeden morgen erstmal unerwünschte Beiträge löschen müssen.

                  Kommentar


                  • RE: IP-Adressen


                    Barry,

                    ich bin reiner User, kenn mich damit nicht aus. Aber von genau diesen Fremdworten hat die Redaktion in ihrer Antwort geschrieben (*schulterzuck!*).

                    Ich mache mir nicht so viel Sorgen um die Redaktion (auch Praktikanten müssen beschäftigt sein ;-)), sondern viel mehr darum, dass ein Störenfried (=der den Frieden stört!) das Forum kaputtmacht, indem er alle durch seine Arroganz und seine Unverschämtheiten vergrault.

                    Also bleibt bitte treu!

                    Kommentar



                    • ich verstehe schon....


                      es ist noch viel schlimmer: in einem Forum auf seiner Seite macht er sich über die Namensgebung seiner User lustig, veräppelt sie....ich habe im Leben selten solch ein intolerantes und arrogantes Ar.... gesehen. Und bei anderen Forenanbietern macht er auch Ärger ohne Ende. Ich kenne so viel berufstätige Menschen, u.a. auch Ärzte, die haben alle nicht so viel Zeit wie der Typ B. Noch Fragen?

                      übrigens zur IP: die ändert sich - jedenfalls in den meisetn Fällen - bei jedem Einloggen ins Netz...

                      Lasst Euch nicht ärgern

                      Kommentar


                      • RE: Besser :


                        Meine Güte!
                        Was für ein Publikum!

                        Kommentar


                        • RE: Besser :


                          Was geht den hier ab ? bin relativ neu im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus

                          Kommentar


                          • RE: Besser :


                            O.K.habe mir die Seit angeschaut , jetzt weiß ich was ihr meint!!!!!!!

                            Kommentar


                            • na na..


                              aber herr behrmann, sie werden doch die user hier nicht beleidigen wollen....das tut man nicht!

                              Kommentar


                              • RE: Besser :


                                da ich selbst in der Madizin tätig bin und dann auch noch Kinderkrankenschwester, kann ich garnicht glauben 1) das Hr. Behrmann ein Arzt sein soll und 2) auch noch ein Kinderarzt , kein ernsthaft praktizierender Mediziner gäbe sich so distanzlos und unprofessionell. Keiner sollte auf diesen Menschen in irgendeinerweise noch reagieren. MFG

                                Kommentar


                                • Noch besser :-)


                                  Der Typ ist so doof - da paßt nur noch das gute alte Sprichwort "dbd-dhkp" (für die "Youngsters: Doof bleib Doof - Da Helfen Keine Pillen):
                                  Da hat irgendwer sich seiner Methoden bedient und sein Forum "zugemüllt" - auch noch mit Behrmann-eigenen Texten...
                                  Und was schreibt der Dussel als Antwort?
                                  "Der Spammer hat keine Ahnung aber müllte heute abend das Forum mit mindestens 15 völlig sinnlosen immer gleichen Texten zu." Und sämtliche Texte waren Original-Texte von R.B. aus kidmed (und wahrscheinlich Kopien in anderen Foren).

                                  Ich könnt' mich kringeln ob so viel Doofheit...

                                  (Übrigens, für den mitlesenden dusseligen Behrmann: der "Spammer" war mit ziemlicher Sicherheit kein solcher, sondern ein ausgezeichneter Fachmann auf dem Gebiet des Hackens und Crackens - aber das ist für Sie ja wieder ein Buch mit 7 Siegeln...)

                                  Kommentar


                                  • RE: Besser :


                                    Hallo duljojeh,

                                    mit Malene H und Otto und Kater Karlo (so heißt er bei uns) habe ich auch Erfahrungen gemacht.

                                    Einige Leute haben sich dagegen gewehrt und kidmed.de für kurze Zeit in ein Katzenforum umfunktioniert, bis wir gebannt wurden. Jetzt gibt es ein Antiforum für alle, die einfach nur Dampf ablassen möchten:

                                    http://www.forumromanum.de/member/fo...ER=user_252379

                                    Er liest natürlich fleißig mit.

                                    Vielleicht hilft das, dieses Forum hier Marlenefrei zu halten,

                                    viele Grüße, Anila

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X