#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt Porokeratose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt Porokeratose?

    Hat jemand Erfahrung mit der Diagnose Porokeratose und wem wurde gehofen.
    Ich habe lauter kleine bis mittelgroße rote Flecken an beiden Unterarmen, auch ohne Sonne.


  • RE: Wer kennt Porokeratose?


    auch ich habe porokeratose seit einigen jahren. habe meine beine schon lasern lassen. ist teuer -bringt wenig.interssiere mich selber für behandlungsmethoden. am sinnvollsten waren bis jetzt stickstoffbehandlungen. bin für alles aufgeschlossen. freue mich über informationen

    Kommentar


    • Re: Wer kennt Porokeratose?

      Hallo Monja,
      ich leite seit vielen JAhren unter aktinischer Porokeratose, habe wahnsinnig viel probiert, aber nichts hat geholfen. Der Beitrag auf dieser Seite ist zwar schon sehr, lange her, aber trotzdem würde mich mal interessieren, wie bei der der Krankheitsverlauf vorangeschritten ist, oder ob Du vielleicht ein Wundermittel gefunden hast.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X