#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windprocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windprocken

    Mein Sohn ist knapp vier Jahre alt und hat seit einigen Tagen einen Ausschlag, der aussieht wie wenn er in Brennesseln gelegen hätte, im Gesicht, im Nacken und an den Armen. Seit heute hat er vereinzelt auch rote Flecken mit Pusteln. Sind das Windpocken?


  • RE: Windprocken


    Nach der Beschreibung könnte es sich auch um Urticaria (Nesselsucht) handeln, die oft allergisch bedingt ist. Ich würde lieber den Arzt aufsuchen um das abzuklären.
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar


    • Windprocken


      Bei und in der Familie ist vor kurzem die Gürtelrose ausgebrochen. Meine 2-jährige Tochter kam mit dem Erkrankten in Kontakt. Bekommt sie jetzt Windpocken? Wann werden diese ausbrechen? Darf sie jetzt noch Kontakt zu anderen Kindern haben?

      Kommentar


      • RE: Windprocken


        Gürtelrose kann sie erst bekommen , wenn sie Windpocken hatte

        Kommentar


        Lädt...
        X