#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundgeruch

    Bei meiner Tochter (8 Monate) fällt mir seit einigen Tagen immer wieder auf, dass sie einen leicht säuerlichen Mundgeruch hat. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


  • RE: Mundgeruch


    Meine Kinder litten in dem Alter auch hin und wieder unter "säuerlichem Mundgeruch", was zunächst einmal nicht sonderlich bedenkenswert ist, da der Vertrauungstrakt anfangs noch nicht völlig ausgereift ist: der Verschluß zwischen Magen und Speiseröhre funktioniert oft noch nicht perfekt, so daß die Nahrung oft wieder in die Speiseröhre zurückgeschoben wird, daher auch das "Speien" und "Spucken".
    Sollte Dich das trotzdem verunsichern, suche den beh. Kiarzt auf, um andere Ursachen auszuschließen.
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X