#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterschiedliche Ausprägung WP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterschiedliche Ausprägung WP

    Vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal wegen der Ansteckung bei Windpocken nachgefragt.
    Ich selber habe mich immer noch nicht bei meinem Sohn angesteckt, der mittlerweile wieder in den Kindergarten geht.
    Dafür hat sich meine Tochter angesteckt, obwohl sie nur einen Tag zu ihm Kontakt hatte *kopfschüttel*.

    Auf alle Fälle hatte mein Sohn sehr wenig Pusteln. Aber meine Tochter hat so viele Pusteln, dass es teilweise wie ein riesiger Fleck ausschaut. Mit dem Einschmieren (Anaesthesulf) kommt man gar nicht mehr hinterher. Sie klagt auch über starken Juckreiz, womit mein Sohn gar nicht zu kämpfen hatte.

    Ist das normal, dass die Krankheit bei zwei Personen so unterschiedlich sein kann?
    Könnte man also die Erkrankung bei meinem Sohn als gering einstufen mit der Möglichkeit einer Zweiterkrankung?
    Kann ein Antikörpertest zeigen, wie immun man dann ist oder nur, dass Antikörper vorhanden sind?

    Was ist, wenn meine Tochter über Schluckbeschwerden klagt? Können Windpocken so weit gehen oder handelt es sich um etwas völlig anderes?

    Fragen über Fragen, vielleicht gibt es die eine oder andere Antwort?

    LG
    Alexandra

Lädt...
X